Katja Weitzenböck wird Botschafterin der Deutschen Kleiderstiftung

Ich bin für Wiederverwertung von Kleidung und gegen Wegwerfmode. Ich möchte ein Bewusstsein für Qualität und Nachhaltigkeit bei Kleidung und Gebrauchsgegenständen fördern. Damit wir als Gesellschaft lernen, mehr Qualität, weniger Quantität, zu kaufen und weiterzugeben. Damit wir weniger Müll produzieren, weniger die Umwelt belasten durch (Mikro-)Plastik in Kleidung und Verpackung, und mehr Wertschätzung für Gebrauchtes in unserer Gesellschaft pflegen lernen. Ich möchte einen Beitrag leisten, unsere Erde für uns und unsere Kinder zu erhalten und von den täglich wachsenden Müllbergen zu bereinigen.

Deshalb unterstütze ich die Deutsche Kleiderstiftung.

Herzlich, Eure Katja Weitzenböck

https://www.kleiderstiftung.de/fileadmin/user_upload/dokumente/19-04-08_PM_Schauspielerin_Katja_Weitzenboeck_unterstuetzt_die_Deutsche_Kleiderstiftung.pdf