Die Niere – Komödie am Kurfürstendamm + Tournee

..Und weil’s so schön war, spielen wir “Die Niere” weiter:

Ab Januar 2024 zunächst in der Komödie im Bayrischen Hof in München, und danach geht es noch mal auf Deutschland Tournee!

Achtung: Ab Samstag, 23.April 2022 bis Sonntag, 8.Mai 2022 spielen wir “Die Niere” im Schillertheater in Berlin. Wir freuen uns sehr darauf und auf Ihr und Euer Kommen!

Unsere Erneute Deutschland Tournee Januar – März 2022 konnten wir ohne Zwischenfälle Spielen – lucky us!

Schöne Neuigkeiten im November 2020: Wir haben mit der „Niere“ den 2. Platz beim Inthega-Preis 2020 belegt!Dankeschön, welche Ehre!

Hier die Laudatio von Cornelius Demming aus Marl: https://youtu.be/Yi9RMY-iRHk

Falls es Euch interessiert: Jede Stadt, die Mitglied der Inthega (Vereinigung aller Tourneebühnen im deutschsprachigen Raum) ist, hat insgesamt 10 Punkt, die sie über die gesamte Saison an Stücke vergeben kann. Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt.

 

 

von Stefan Vögel, Regie: Martin Woelffer, Bühne und Kostüm: Stephan Fernau

mit Dominic Raacke, Katja Weitzenböck, Jana Klinge und Romanus Fuhrmann

Premiere und Uraufführung am 4. März 2018 in der Komödie am Kurfürstendamm in Berlin

Januar – März 2019 im Winterhuder Fährhaus in Hamburg

Januar – März 2020 auf Tournee quer durch Deutschland